+49 (0)721 936-61200 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir möchten euch hier unsere aktuellen Projekte vorstellen. Bei Fragen und Anregungen meldet euch bei der SMV.

Wir versorgen euch mit Waffeln und Kaffee bei Schulveranstaltungen, zum Beispiel am Tag der offenen Tür im November.

Ansprechpartner: Name (Klasse)

Wir machen auf den Welt-Aids-Tag am 1. Dezember aufmerksam, verteilen die typischen roten Schleifen und sammeln Spenden für die Aidshilfe.

Ansprechpartnerin: Stina Benkert (2BKSP1)

Berichte:

SMV 2019: Sammlung zum Welt-Aids-Tag

Zum Nikolaustag könnt ihr über uns einen Nikolaus mit Grüßen an eure Liebsten überbringen lassen. 

Ansprechpartner: Name (Klasse)

Wir organisieren die jährlich stattfindende interaktive Honduras-Ausstellung im Februar, um euch das Hilfsprojekt "Kinderhaus Rosa Maria" und die Situation in Honduras näherzubringen. Weitere Infos findet ihr hier.

Ansprechpartner: Julia Kreutberger und Melanie Krebs

Wir kümmern uns um Themen rund um Nachhaltigkeit, z.B. die Organisation eines Kleidertauschs an der Schule.

Ansprechpartnerin: Johanna Wittemann (AG12/1)

Wir möchten unseren Schüleraufenthaltsraum (H949) im Keller verschönern und den Schülern bekannter machen. Wenn ihr Ideen für den Raum habt, sprecht uns an.

Ansprechpartnerin: Name (Klasse)

Berichte:

SMV 2020: Aufräumaktion in den Sommerferien

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework